AKTUELLES

Dr Meier und Dr Wald
begrüßen den achtundachtzigtausend-
achthundertachtundachzigsten
(88 888) Patienten in unserer Praxis
Vortragsreihe Dr. Armin Wald im
Klinikum Hallerwiese Nürnberg
Übersicht der Vorträge als PDF
Dr.Wald unterstützt am Deutschen Orthopädenkongress 2013 in Berlin die Arbeit der Klinik-Clowns.eV.
Erfolgreicher Auftritt der Gemeinschaftspraxis auf der Inviva Messe mit eigenem Stand.
Interessante Einblicke beim Vortrag über Handchirurgie von Dr. med. K. H. Hofbeck.
Im März 2013 gab Dr. med. Florian Keck im Rahmen der Gesundheitswoche ein ausführliches Interview über künstliche Hüft- und Kniegelenke.
Im März 2013 gab Dr. med. Florian Keck (Zentrum für Orthopädie, Hand- und Unfallchirurgie.) im Rahmen der Gesundheitswoche ein ausführliches Interview über künstliche Hüft- und Kniegelenke.
Dr. med. Florian Keck (Zentrum für Orthopädie, Hand- und Unfallchirurgie.) mit Moderator Markus Balek beim Interview über künstliche Hüft- und Kniegelenke.
Dr. Wald begrüßt den 50000 Patienten in der Praxis.
 
Eishockey Profi Anton Marsall von den Rostock Piranhas wurde erfolgreich vor der Saison 2012/2013 von Dr. Armin Wald am Sprunggelenk operiert.
 
Dr. Wald in Südafrika.
Der Nürnberger Orthopäde und Unfallchirurg Dr. Armin Wald hat von November 2008 bis März 2009 in einem Distriktkrankenhaus an der südafrikanischen Ostküste gearbeitet.

Bericht