PRAXIS

Mit meinen Kollegen Dres Kobes, Hofbeck, Keck und Meier betreibe ich eine Gemeinschaftspraxis am Elisabeth-Selbert-Platz 1 in Nürnberg Langwasser.

Im Zentrum für Handchirurgie (Dr. Hofbeck - Dr. Meier) kümmern sich zwei ausgewiesene Spezialisten um Erkrankungen und Verletzungen der Hand. www.handchirurgie-hofbeck.de

Im Zentrum für Orthopädie (Dr. Wald, Dr. Kobes, Dr. Keck) werden alle orthopädischen Krankheitsbilder einschließlich der Rheumatologie behandelt. www.orthopäden-langwasser.de

Seit 2011 können wir Sie dort in unseren neuen Räumen begrüßen.
Auf 700 qm stehen Ihnen hier hochmoderne Praxisräume zur Verfügung.

Im selben Haus befindet sich die Metropol Medical Clinic am
Elisabeth-Selbert-Platz, in der auch alle meine ambulanten Eingriffe durchgeführt werden. Für Privatpatienten besteht in der Praxis-Klinik die Möglichkeit für stationäre Aufenthalte in angenehmem und modernem Ambiente.